Wir sind in der Geburt…

Heute ist alles anders: 14.00Uhr: Helene ist unruhig, sie wechselt ständig die Plätze. Vorhin wußte sie gar nicht, wie sie sich legen soll. Und immer wieder sucht sie Schutz unter der Tagesdecke meines Bettes. Das ist ziemlich zielsicher der Geburtsstart unserer Katzen. Sie scheinen mein Bett als das ultimative Plätzchen zur Niederkunft auserkoren zu haben. Schön weich, warm und kuschelig. Eine Hülle, die man sich für dererlei nur wünschen kann. Nur schlecht, wenn es feucht wird… Naja, wir warten ab. Durch das Leben mit Tieren ist man einfach nicht mehr zimperlich mit Körperflüssigkeiten, egal welcher Art. Wir sind so gespannt, wer nun zu uns kommen möchte. Der D-Wurf ist im Anflug über Hamburg….

17.30Uhr: Helene hat es vollbracht und in einer leichten Geburt 6 Kitten geschenkt. Bitte schaut sie Euch gerne im Kittentagebuch D-Wurf an. Wir informieren jetzt dort über die weitere Entwicklung der Katzenkinder.